Close

Das Wochenende im Wahlkreis

Nachdem Gunther Krichbaum am Samstag vom CDU-Landesparteitag in Rust heim kehrte, nahm er als Gast an den Feierlichkeiten zum 60. Jubiläum des Technischen Hilfswerkes Niefern-Öschelbronn teil. Pünktlich zu ihrem Jubiläum konnte auch die neue Liegenschaft eingeweiht werden, in welcher die fast 90 Ehrenamtlichen nun ein neues Zuhause für ihre Arbeit haben.
Am Sonntagmorgen nahm Gunther Krichbaum abermals einen Termin im östlichen Enzkreis wahr. Auf Einladung der CDU-Wurmberg spazierte Gunther Krichbaum mit 15 Bürgern von Neubärental nach Wurmberg, wo bei Brezeln und Kaffee diverse politische Themen diskutiert wurden.
Gestärkt ging es für Krichbaum weiter zu einer Pilzführung des CDU-Kreisverbandes, bei der sich der Bundestagsabgeordnete wiederholt ein Bild über die Auswirkungen dieses trockenen Sommers machen konnte. Aufgrund des spärlichen Niederschlags in der Region sind Pilze im Wald dieses Jahr selten zu finden.