Close

digitale Bürgersprechstunde

„Facebook live“ mit Gunther Krichbaum

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Gunther Krichbaum beantwortet Fragen zur Corona-Krise im Internet. „Selbstverständlich habe auch ich alle meine Bürgertermine abgesagt, denn jetzt geht es darum, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Dafür müssen wir alle vermeidbaren Kontakte mit anderen Menschen auf ein Minimum reduzieren. Aber ich möchte für Bürger und Unternehmen Ansprechpartner bleiben. Deshalb verlege ich meine Bürgersprechstunde morgen Nachmittag in das Netz“, so Krichbaum.

Am Dienstag, 17. März 2020 führt Krichbaum daher von 16 bis 17 Uhr eine virtuelle Bürgersprechstunde durch. Auf dem Facebook-Profil von Gunther Krichbaum können während der Übertragung Fragen zu Corona gestellt werden. Die Fragen können aber auch bereits im Vorfeld an gunther.krichbaum@bundestag.de geschickt werden.