Close

Europatag an den Schulen

Eine gute Tradition wurde auch dieses Jahr wieder fortgesetzt. Gunther Krichbaum besuchte mit dem „neuen“ CDU-Oberbürgermeister Peter Boch, der vor einem Jahr ins Amt gewählt wurde, im Rahmen des Europatages die Nordstadtschule und stellte sich den Fragen der jungen Schüler. Schon heute freut sich der EU-Ausschussvorsitzende, im kommenden Jahr eine andere Schule mit dem Oberbürgermeister […]

Eine gute Tradition wurde auch dieses Jahr wieder fortgesetzt. Gunther Krichbaum besuchte mit dem „neuen“ CDU-Oberbürgermeister Peter Boch, der vor einem Jahr ins Amt gewählt wurde, im Rahmen des Europatages die Nordstadtschule und stellte sich den Fragen der jungen Schüler. Schon heute freut sich der EU-Ausschussvorsitzende, im kommenden Jahr eine andere Schule mit dem Oberbürgermeister besuchen zu dürfen.