Close

Gunther Krichbaum auf dem Nordstadt-Kulturfest

Zum vierten Mal haben die Vereine und Institutionen der Nordstadt am vergangenen Samstag ihr Kulturfest auf dem Pfälzer Platz veranstaltet. Wieder mit von der Partie war die CDU Pforzheim Nord / Ost, die an ihrem Stand ein Europa-Quiz veranstaltete, bei dem es tolle Preise, wie zum Beispiel eine politische Bildungsreise nach Berlin zu gewinnen gab. […]

Zum vierten Mal haben die Vereine und Institutionen der Nordstadt am vergangenen Samstag ihr Kulturfest auf dem Pfälzer Platz veranstaltet. Wieder mit von der Partie war die CDU Pforzheim Nord / Ost, die an ihrem Stand ein Europa-Quiz veranstaltete, bei dem es tolle Preise, wie zum Beispiel eine politische Bildungsreise nach Berlin zu gewinnen gab.
Als Kreisvorsitzender und Mitglied des CDU Ortsverbandes Nord/Ost, war es für Gunther Krichbaum natürlich Ehrensache auf dem Pfälzer Platz vorbeizuschauen und die CDU Mitglieder aus der Nordstadt, rund um ihren Vorsitzenden Thomas Dörflinger zu unterstützen. Dabei ließ sich Krichbaum, genau wie die übrigen Besucher auch durch den gelegentlichen Regen nicht die Laune verderben.
„Das Nordstadt-Kulturfest ist eine großartige Gelegenheit für die Menschen in der Nordstadt, um zu sehen, was ihr Stadtteil alles zu bieten hat.“, so der Bundestagsabgeordnete für Pforzheim und den Enzkreis. Auch Thomas Dörflinger zog für die CDU Nord / Ost eine positive Bilanz: „Wir sind mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch gekommen. Das ist wichtig für uns, denn die Menschen sollen wissen, dass die CDU immer ein offenes Ohr für die Belange der Nordstädtler hat.“
Am Ende des Tages waren sich alle Beteiligten einig, nächstes Jahr wird die CDU wieder dabei sein, dann beim 5. Nordstadt-Kulturfest.