Close

Gunther Krichbaum mit neuem Internetauftritt

Rechtzeitig zu Beginn der heißen Wahlkampfphase geht Gunter Krichbaum, Bundestagsabgeordneter für den Enzkreis und Pforzheim, mit einem neuen Internetauftritt an den Start. "Das Internet wird für unser alltägliches Leben ständig wichtiger. Immer mehr Menschen informieren sich im Netz auch über die Arbeit ihres Abgeordneten.", so Krichbaum. "Von Zeit zu Zeit müssen die Internetseiten aber auch […]

Rechtzeitig zu Beginn der heißen Wahlkampfphase geht Gunter Krichbaum, Bundestagsabgeordneter für den Enzkreis und Pforzheim, mit einem neuen Internetauftritt an den Start.
"Das Internet wird für unser alltägliches Leben ständig wichtiger. Immer mehr Menschen informieren sich im Netz auch über die Arbeit ihres Abgeordneten.", so Krichbaum. "Von Zeit zu Zeit müssen die Internetseiten aber auch überarbeitet werden. Rechtzeitig zum Wahlkampf habe ich meinen Auftritt komplett neu gestaltet. Er ist jetzt noch übersichtlicher und informativer."
Besonders wichtig war Krichbaum, dass sich die Besucher seiner Seiten schnell über aktuelle Termine und seine Aktivitäten in der Region und in Berlin informieren können. Aber auch für jene, die sich ausführlich mit seiner Arbeit und seinen politischen Standpunkten beschäftigen möchten, bietet der neue Internetauftritt viele Möglichkeiten: Neben Videomitschnitten seiner Reden im Bundestag sind auch viele Presseberichte und Interviews zu finden, die über Krichbaums Arbeit als Europaausschussvorsitzender des Bundestages und seine Aktivitäten im Wahlkreis berichten.
Die Seiten sind unter www.gunther-krichbaum.de abrufbar.