Close

Im Amt bestätigt

wurde Gunther Krichbaum als CDU-Kreisvorsitzender

Zum Schulbeginn am 11. September trafen sich über 150 Mitglieder des CDU-Kreisverbandes Enzkreis/Pforzheim in der Büchighalle in Göbrichen. Im Rahmen eines regulären Parteitages standen dort die Regulären Vorstandswahlen an. In seinem
Rechenschaftsbericht ging Gunther Krichbaum auch auf die bundespolitische Herausforderungen, die die Arbeit der CDU in der Region nicht immer begünstigen, ein. In seiner Arbeit als Kreisvorsitzender wurde er im Anschluss mit 85,9 % bestätigt. Insgesamt blieb die Kreisvorstandschaft um ihren bisherigen und zukünftigen Vorsitzenden Krichbaum unverändert.

Gunther Krichbaum mit dem CDU-Kreisgeschäftsführer Markus Bechtle
Blick ins Plenum
Das Tagungspräsidium lauscht dem Rechenschaftsbericht von Gunther Krichbaum