Close

Landes-CDU ist gerüstet für die Europawahl 2019

Die Europawahl 2019 wirft ihre Schatten voraus. Daher trafen sich vergangenen Samstag die Delegierten der Landes-CDU, um ihre Kandidaten für das Europäische Parlament zu nominieren. Auf einem Spitzenplatz wurde Daniel Caspary, der Vorsitzende der deutschen EVP-Abgeordneten im Europaparlament, erneut bestätigt. Caspary steht aufgrund seiner Fraktionsarbeit auch im engen konstanten Dialog mit der Bundestagsfraktion, weshalb hier […]

Die Europawahl 2019 wirft ihre Schatten voraus. Daher trafen sich vergangenen Samstag die Delegierten der Landes-CDU, um ihre Kandidaten für das Europäische Parlament zu nominieren. Auf einem Spitzenplatz wurde Daniel Caspary, der Vorsitzende der deutschen EVP-Abgeordneten im Europaparlament, erneut bestätigt. Caspary steht aufgrund seiner Fraktionsarbeit auch im engen konstanten Dialog mit der Bundestagsfraktion, weshalb hier seit Jahren eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Gunther Krichbaum und Daniel Caspary stattfindet. Ferner wurde Nadine Petri (Platz E 20) aus Mühlacker und Peter Olszewski (Platz 20) aus Pforzheim auf die Landesliste gewählt.