Close

Politischer Frühschoppen in Ersingen mit Viktoria Schmid und Gunther Krichbaum

Der CDU-Ortsverband Kämpfelbach hatte zum politischen Frühschoppen geladen und die Mitglieder kamen aus Nah und Fern. Bei frischen Weißwürsten, Leckerem vom Grill und kalten Getränken herrschte gute Stimmung unter den Zuhörern, während sie den Ausführungen des Kreisvorsitzenden Gunther Krichbaum und der frischgebackenen Landtagsabgeordneten Viktoria Schmid lauschten.

Beide berichteten jeweils über die neuesten Entwicklungen auf Bundes- bzw. Landesebene. Im Vordergrund stand allerdings der Dialog mit den Mitgliedern, weshalb man reichlich Zeit für Diskussionen und persönliche Gespräche eingeplant hatte. Davon machten die Anwesenden dann auch ausgiebig Gebrauch. Der Themenbereich reichte von Japan über Europa, Deutschland, Baden-Württemberg bis hin zur kommunalen Ebene im Enzkreis. Alles wurde offen angesprochen und ebenso offen beantwortet. Selbst ein zwischenzeitlicher Wolkenbruch konnte die Stimmung nicht trüben und so sprachen alle Beteiligten von einer sehr gelungen Veranstaltung im Garten der Familie Feiter südlich von Ersingen.