Close

Sommerzeit ist Wahlkreiszeit

Wenn im Deutschen Bundestag während der parlamentarischen Sommerpause keine Sitzungen stattfinden, nutzt Gunther Krichbaum seine Zeit fast ausschließlich für noch intensivere Wahlkreisarbeit. Auf dem Programm standen zuletzt: Bürgergespräche, Firmenbesuche, Sommerfeste, Vereinsbesuche etc. im gesamten Wahlkreis. „Es macht immer wieder Freude, zu sehen, wie engagiert und fleißig die Menschen bei uns in der Region sind!“, sagte Krichbaum nach intensiven Tagen.

Firmenbesuch bei SOLARPROMOTION
Sommerfest des Pforzheimer Stadtteils Mitte beim Familienzentrum Au
Siegerehrung der Boltzplatzliga
Besuch des modernisierten Albert-Stehlin Hauses

Selfie beim Obst- und Gartenbauverein Pforzheim mit dem 1. Vorsitzenden Michael Vögele.
Besuch im Biet bim Grillfests der CDU Ortsverbände Neuhausen und Tiefebronnn