Close

Zukunft für Postfiliale

in Niefern-Öschelbronn

Die Berichterstattung zur Post in Niefern-Öschelbronn hat Gunther Krichaum am 2. April 2019 zum Anlass genommen, umgehend Kontakt zur Deutschen Post aufzunehmen. Dort wurde ihm berichtet, dass derzeit sehr aussichtsreiche Vertragsverhandlungen mit einem Interessenten für eine Partnerfiliale in Öschelbronn laufen. Die Post geht davon aus, dass die neue Partnerfiliale übergangslos am 3. Juni 2019 eröffnet werden kann. Herr Krichbaum dankt Frau Bürgermeisterin Förster ausdrücklich für ihren Einsatz. „Es ist natürlich nicht Aufgabe einer Bürgermeisterin, einen neuen Poststandort zu finden. Aber ich freue mich sehr, dass die Bürgerinnen und Bürger nun voraussichtlich keinen Tag auf ihre Post in Öschelbronn verzichten müssen“, so Krichbaum.