Gunther-Krichbaum_Text-der-Headline

Krichbaum zur Landtagswahl

Am Abend der Landtagswahl in Baden-Württemberg sagte Gunther Krichbaum: „Das ist ein bitterer Abend für die CDU Baden-Württemberg, mit dem historisch schlechtesten CDU-Ergebnis bei einer Landtagswahl in Baden-Württemberg. Offensichtlich gab es keine Wechselstimmung. Corona machte es unseren Kandidaten fast unmöglich mit den Bürgern in den direkten Austausch zu kommen. Aber unsere CDU-Kandidaten Philipp Dörflinger und Philippe Singer fuhren einen sehr engagierten und modernen Wahlkampf, wofür ihnen Dank gebührt. Zur Stunde steht noch nicht fest, ob sie den Weg über das 2. Mandat in den Landtag schaffen, aber jetzt schon gratulieren wir Frau Seemann und Herrn Herkens zum Direktmandat. Wichtig ist nun Stabilität für unser Land und für die CDU den Blick nach vorne zu richten.“

Bundestag

Gunther Krichbaum MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon: 030 / 227 703 71
Fax: 030 / 227 763 71

Email

Wahlkreis

Gunther Krichbaum MdB
Westliche Karl-Friedrich-Straße 104
75172 Pforzheim

Telefon: 07231 / 140061
Fax: 07231 / 140062

Email

Social Media

X