Gunther-Krichbaum_Text-der-Headline

Kontakt offengelegt

„Gestern hat das Bundesgesundheitsministerium die Namen aller Abgeordneten veröffentlicht, die sich im Zuge der Beschaffung von Masken und Schutzausrüstung im Frühjahr 2020 an den Minister Jens Spahn gewandt haben. Auch mein Name steht darauf, da ich einen Kontakt herstellte. Ich hatte vor dem Vertragsschluss zwischen Unternehmen und dem Bundesgesundheitsministerium keinen Kontakt zu der Firma. Weil es bei der Vertragsabwicklung zu Schwierigkeiten kam, bat mich das Unternehmen um Vermittlung eines Ansprechpartners im Ministerium. Dieser Bitte bin ich gerne nachgekommen. Eine Vergütung habe ich hierfür nicht erhalten.“ sagte Gunther Krichbaum.

Den ganzen Artikel lesen Sie im Mühlacker Tagblatt: https://www.muehlacker-tagblatt.de/Nachrichten/Krichbaum-steht-auf-Liste-des-Ministeriums-137529.html

Bundestag

Gunther Krichbaum MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon: 030 / 227 703 71
Fax: 030 / 227 763 71

Email

Wahlkreis

Gunther Krichbaum MdB
Westliche Karl-Friedrich-Straße 104
75172 Pforzheim

Telefon: 07231 / 140061
Fax: 07231 / 140062

Email

Social Media

X