Gunther-Krichbaum_Text-der-Headline

Vor-Ort-Gespräch für Radweg

Bereits im Frühjahr hatte der CDU-Bundestagsabgeordnete Gunther Krichbaum gegenüber dem Geschäftsführer der neuen Autobahn GmbH um Verbesserungen bei der Streckenführung der Umleitung des Enztalradweges während des Autobahnausbaus gebeten. „Nachdem die Nutzerinnen und Nutzer nun teilweise massive Beschwerden über die Streckenführung äußern, habe ich die Autobahn GmbH heute zu einem Vor-Ort-Termin eingeladen, bei dem gemeinsam mit den betroffenen Gemeinden, der Polizei und den regionalen Mandatsträgern und dem VCD über Optimierungen gesprochen werden kann. Wir alle wollen, dass der Enztalradweg auch während der Bauarbeiten sicher nutzbar ist, denn er stellt eine ganz wichtige Radverbindung in unserer Region da – sei es für den Weg zur Arbeit, sei es in der Freizeit. Idealerweise sollte ein solches Gespräch noch vor den Sommerferien stattfinden.“

Bundestag

Gunther Krichbaum MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon: 030 / 227 703 71
Fax: 030 / 227 763 71

Email

Wahlkreis

Gunther Krichbaum MdB
Westliche Karl-Friedrich-Straße 104
75172 Pforzheim

Telefon: 07231 / 140061
Fax: 07231 / 140062

Email

Social Media

X