Gunther Krichbaum - Bundestagsabgeordneter

Bundeskanzler muss handeln!

Verteidigungsministerin Christine Lambrecht ist nicht mehr tragbar

Verteidigungsministerin Christine Lambrecht ist nicht mehr tragbar. Bundeskanzler Olaf Scholz muss handeln und sie umgehend entlassen, wenn sie nicht selbst erkennt, dass sie nur noch eine Belastung darstellt.

Bild: YoutubeBild: Youtube

Die Rede über die tollen Begegnungen während des Krieges mit Silvesterböllern im Hintergrund setzt der Serie von Peinlichkeiten die Krone auf, so der europapolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Gunther Krichbaum. Das Video zeigt erneut, wie fahrlässig Lambrecht ihr Ministerium führt. Dem Bundeskanzler scheint die Wirkung Deutschlands in Europa und der Welt völlig egal zu sein. Vor genau 20 Jahren inszenierte sich der damalige Verteidigungsminister Rudolf Scharping (SPD) ähnlich schräg in Kriegszeiten. Ich erinnere an die Mallorca-Pool-Fotos. Scharping musste daraufhin zurücktreten. Für Lambrecht gilt der gleiche Maßstab.

 

 

Christina Lambrecht im Silvestergruß: „Mitten in Europa tobt ein Krieg. Und damit verbunden waren für mich ganz viele besondere Eindrücke (...). Viele Begegnungen mit interessanten, mit tollen Menschen.“